Vleisches Lust! Der Seitan-Kochkurs – Teil 3

Letzte Woche startete der Seitan-Kochkurs in die dritte Runde! Die Rezepte funktionierten, bis auf Kleinigkeiten, gut – deswegen habe ich nur kleine Veränderungen vorgenommen. Ganz abgesehen davon, war die Athmosphäre unheimlich nett, auch weil es dieses Mal weniger Teilnehmer*innen waren. Danke an alle lieben Menschen, die dabei waren 🙂

Ihr könnt euch die Rezepte hier herunterladen: Seitan_Rezepte_v3

Ich werde hier demnächst noch ein paar weitere Rezepte reinstellen, z.B. zu Seitan-Döner oder Buletten! Schau also hin und wieder vorbei, wenn du sie nicht verpassen willst – oder abboniere einfach den Newsletter.

Der nächste (und vorerst letzte) Kurs findet am 26. Mai statt. Hier gehts zur Anmeldung, 5 Tickets gibt es noch.

Update: Da sich die Rezepte im vierten Kurs nicht verändert haben, aktualisiere ich diesen Artikel, anstatt einen neuen zu posten. Die Fotos findet ihr unten, die Rezepte oben.

Schreibe einen Kommentar